Trainingsplan kaufen: mit dem richtigen Training zum Erfolg

Trainiere nach deinem individuellen Trainingsplan und erreiche so deine Ziele

Ob Laufen oder Krafttraining, ein individueller Trainingsplan ist maßgeblich für deinen Trainingserfolg. Wir passen deinen persönlichen Plan auf deine Ziele an und berücksichtigen dabei deinen aktuellen Leistungsstand. Außerdem beachten wir beim Erstellen des Trainingsplans, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.

Warum ein individueller Lauftrainingsplan oder Krafttrainingsplan?

Weil du damit strukturiert, regelmäßig und in der passenden Intensität trainierst. Nur so erreichst du deine Ziele. Denn wer zu wenig trainiert, wird keinen Trainingserfolg haben. Und wer es übertreibt, wird schnell keinen Effekt mehr sehen. Schlimmer noch: Es kann zu einem Leistungsdefizit kommen.

Deshalb vertraue lieber auf unsere langjährige Erfahrung und trainiere nach einem Trainingsplan, der perfekt auf dich abgestimmt ist! Damit wirst du sicher Erfolg und viel Spaß haben. Vorausgesetzt natürlich, dass du dich an den Plan hältst.

Klingt super? Dann bestelle gleich deinen Lauf- oder Krafttrainingsplan bei uns. Ganz einfach per E-Mail: info@sportschicht-freiburg.de

Durch individuellen Lauftrainingsplan die eignen Ziele erreichen

Diese Trainingspläne bieten wir an

  • Lauftrainingsplan für Anfänger und Fortgeschrittene für einen Zeitraum von 4 Wochen
  • Marathon-Trainingsplan (voller Marathon und Halbmarathon) für einen Zeitraum von 4 Wochen
  • Krafttrainingsplan für die Bereiche Kraft/Ausdauer, Hypertrophie (Muskelaufbau) und Maximalkrafttraining für einen Zeitraum von 6-8 Wochen

Beim Marathon-Trainingsplan gibst du uns deine Zielzeit an. Darauf stimmen wir die Laufeinheiten, Methoden und Belastungsintensitäten ab. Ideal wäre hier, wenn du uns deine Pulsbereiche für Grundlagenausdauer I und II nennen könntest (GA I und II) und/oder deine maximale Herzfrequenz.

Kommst du aus Freiburg oder Umgebung? Dann empfehlen wir dir, zusätzlich individuelle Lauftraining-Stunden bei uns zu nehmen.

Was kostet ein individueller Trainingsplan?

Der Preis für einen individuellen Lauftrainingsplan oder Krafttrainingsplan beträgt 85 Euro inkl. MwSt. Im Preis enthalten ist das Erstgespräch, in dem wir zum Beispiel deinen aktuellen Leistungsstand und deine Ziele ermitteln.

Fordere jetzt deinen Trainingsplan per E-Mail an: info@sportschicht-freiburg.de

So einfach und schnell kannst du mit deinem individuellen Trainingsplan durchstarten

Schreibe uns eine E-Mail an info@sportschicht-freiburg.de. Anschließend melden wir uns bei dir, um die Einzelheiten mit dir persönlich abzuklären. Zum Beispiel Ziele, Wettkämpfe, an denen du ggf. teilnehmen möchtest, und vieles mehr.

Auf Basis unseres Gesprächs erstellen wir dir einen Krafttrainingsplan oder Lauftrainingsplan – je nachdem wo dein Schwerpunkt liegt. Natürlich ist auch eine Kombination möglich! In die Planung fließen unser gesamtes Know-how und unsere Erfahrung mit ein.

Da es wichtig ist, Fortschritte in die Trainingsplanung mit einzubeziehen, erstellen wir Trainingspläne für einen für einen begrenzten Zeitraum: beim Lauftrainingsplan für 4 Woche und beim Krafttrainingsplan für 6-8 Wochen.

Anschließend erhältst du auf Wunsch einen weiteren Trainingsplan, der genau auf deinen Leistungsstand zugeschnitten ist.

Wir freuen uns darauf, dich beim Erreichen deiner Ziele mit einem individuellen Lauf- oder Krafttrainingsplan zu unterstützen!

Trainingsplan per E-Mail anfordern